- Lizenzart: Franchise-System
- Geschäftsart: Professionelle Reinigungsdienstleistungen für Privathaushalte und Unternehmen
Entdecke mit Hauscleaner eine lukrative Geschäftsidee auch für Quereinsteiger*innen. Gegründet 2016, bietet Hauscleaner einen erstklassigen Reinigungsservice für Zuhause und Büro, inklusive Haushaltshilfe in Krankheitsfällen. Terminflexibilität, maßgeschneiderte Angebote und top-ausgebildetes Personal sind nur einige Vorteile. Werde Franchisenehmer*in und leite deinen eigenen, erfolgreichen Reinigungsdienst! Sei verantwortlich für Organisation, Kundenbetreuung und Qualitätssicherung - mit Unterstützung der Hauscleaner-Zentrale. Gesucht werden engagierte Persönlichkeiten mit Feingefühl und Unternehmergeist. Werde Teil einer etablierten Marke und profitiere von einem florierenden Geschäft!
Hauscleaner Franchise-System
Hauscleaner: die 2016 gegründete Firma ist Goldwert, wenn das Chaos überhandnimmt oder du ganz einfach deine wohlverdiente Freizeit mit schöneren Dingen füllen möchtest. Das Reinigungsteam von Hauscleaner sorgt dafür, dass dein Zuhause oder Büro sauber und hygienisch bleibt, sodass du dich auf andere Dinge konzentrieren kannst. Ein Krankheitsfall in der Familie oder eine ausgiebige Grundreinigung nach dem Auszug? Hauscleaner ist zur Stelle und bietet abgesehen von der Reinigung auch Dienstleistungen als Haushaltshilfe in Krankheitsfällen an. Terminflexibilität und ein erschwingliches Angebot auf deine Bedürfnisse zugeschnitten: das sind nur ein paar der vielen Vorteile, warum Hauscleaner dein neuer Reinigungsservice werden sollte. Hochwertige Reinigungsprodukte, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit - was will man mehr? Hauscleaner sucht Franchisepartner*innen für die Eröffnung weiterer Standorte deutschlandweit, um Frische und Sauberkeit verbreiten zu können.
-
Wie sehen deine Tätigkeiten als Hauscleaner Franchisenehmer*in aus?
Als Manager*in deines eigenen Reinigungsdienstes bist du verantwortlich für die Organisation und Koordination aller anfallenden Reinigungsaufträge. Durch deine gründliche Arbeit weiß dein Team, wann es wo zu sein hat, Zeitpläne werden eingehalten und der Arbeitsalltag läuft stressfrei.
Du bist Ansprechpartner*in für deine Kundschaft, unterbreitest Angebote, erfasst neue Aufträge und sorgst für zuverlässige Betreuung in allen Anliegen. Sowohl für deine Kunden als auch für deine Angestellten bist du die Anlaufstelle für Feedback und dank deiner Empathiefähigkeit gehst du auf die Bedürfnisse der Menschen in deinem Umfeld ein. Deine Mitarbeiter*innen werden von dir geschult und mit hochwertiger Ausrüstung ausgestattet. Gemeinsam sorgt ihr für die Einhaltung von Hygienestandards sowie gesetzlicher Bestimmungen im Rahmen eurer Reinigungsdienstleistungen.
-
Wie unterstützt dich die Hauscleaner Franchise-Zentrale bei deinem Geschäftsvorhaben?
- Umfassende Schulungen in den Bereichen Marketing, Betriebsorganisation sowie Produktbeschaffung
- Hilfe bei der Auswahl eines geeigneten Standortes
- Bereitstellung eines ausführlichen Systemhandbuches
- Zur Verfügungstellung eines Warenwirtschaftssystem
- Günstige Beschaffung von Arbeitsmaterialien durch Zentraleinkauf
- Individuelle Betreuung, telefonisch und vor Ort
- Erfahrungsaustausch mit anderen Franchisepartner*innen
-
Was solltest du als Franchisepartner*in von Hauscleaner mitbringen?
Zukünftige Franchisenehmer*innen von Hauscleaner sind vielseitige, engagierte Menschen, die Lust auf Wachstum haben und Feingefühl für andere Menschen mitbringen. Dank deiner Motivation bringst du das Unternehmen Hauscleaner nach vorne und wirst mit deinem Reinigungsservice Teil einer etablierten Marke. Auch als Quereinsteiger*in mit finanzieller Stabilität und Lernbereitschaft kannst du dich selbstständig machen und bei Bedarf sogar in Teilzeit oder aus dem Home-Office arbeiten. Du bringst in jedem Fall erste Kenntnisse der Reinigungsbranche mit und legst Wert darauf, Reinigungsstandards umzusetzen und stets die modernsten Techniken für deine Dienstleistungen anzuwenden. Du hast ein Händchen für Unternehmensstrategie und Betriebswirtschaft und andere Menschen schätzen deine gute Kommunikation.
Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:
-
Brinkmann Pflegevermittlung
Vermittlung von 24-Stunden-Betreuungskräften für Zuhause.Erfolgreich Menschen helfen. Vermittle Betreuungskräfte in der häuslichen Pflege. Brinkmann Pflegevermittlung - Dein Weg in die Selbstständigkeit!Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EURDetailsSchnellansicht -
marta
Pflegevermittlung/ 24-Stunden-Betreuung im eigenen Zuhausemarta, Deutschlands erste intelligente Pflege-Plattform, sichert Transparenz und Gerechtigkeit in der 24-Stunden-Betreuungsvermittlung für Senioren.Benötigtes Eigenkapital: ab 4.500 EURDetailsSchnellansicht -
Messie-Hilfe-Team
Einfühlsames und professionelles Arbeiten in Messie-WohnungenMessie-Hilfe-Team macht mit einfühlsamen und diskreten Aufräumarbeiten und Reinigungen Messie-Wohnungen wieder bewohnbar. Werde Lizenz-NehmerIn!Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EURDetailsSchnellansicht -
Pflege zu Hause Küffel
Wir vermitteln professionell Betreuungskräfte aus Osteuropa an PrivathaushalteDas Franchisesystem Pflege zu Hause Küffel vermittelt professionell Betreuungskräfte aus Osteuropa. Werde Franchisepartner*in.Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EURDetailsSchnellansicht -
Pflegehelden
24 Stunden Betreuung von Senioren24-Stunden-Betreuung für Senioren: Erfolgreiche Vermittlung qualifizierter Kräfte aus Osteuropa im Wachstumsmarkt Pflege. Jetzt Franchise eröffnen!Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EURDetailsSchnellansicht -
Pflegehilfe für Senioren
Vermittlung von Pflegekräften für SeniorenDer Franchisegeber Pflegehilfe für Senioren kümmert sich um die professionelle Vermittlung osteuropäischer Pflegekräfte. Werde Franchisepartner*in!Benötigtes Eigenkapital: ab 7.500 EURDetailsSchnellansicht -
PROMEDICA PLUS
Rundum-Betreuung für SeniorenEntdecken Sie mit unserem 360° Franchise-Konzept und All-inclusive-Ansatz professionelle Seniorenbetreuung. Starten Sie jetzt im Wachstumsmarkt!Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EURDetailsSchnellansicht -
SENCURINA
24 Stunden PflegebetreuungVermitteln Sie kompetentes Pflegepersonal für häusliche „Rund um die Uhr Betreuung" und unterstützen Sie Senioren in ihrer jeweiligen Lebenssituation!Benötigtes Eigenkapital: ab 3.000 EURDetailsSchnellansicht -
senioba
Betreuungsdienstleistungen für SeniorenWerde jetzt Partner*in von senioba und eröffne deine Serviceagentur für Pflegevermittlung mit individueller und flexibler Betreuung je nach Wunsch.Benötigtes Eigenkapital: ab 4.500 EURDetailsSchnellansicht